gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Van der Poel festgenommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2022, 12:43   #73
AndrejSchmitt
Szenekenner
 
Registriert seit: 21.08.2017
Beiträge: 565
Zitat:
Zitat von Matthias75 Beitrag anzeigen
Auch die Schelle, Ohrfeige,Watsch oder wie es sonst auch nennen mag, ist bereits Kindesmisshandlung und Körperverletzung angesehen. Insofern disqualifiziert sich für mich jeder, der solche oder ähnliche Erziehungsmethoden gutheißt.

M.
Stimmt, du hast Recht. Eine Ohrfeige ist übelste Kindesmisshandlung. Ich sehe es ein. Stattdessen gehe ich jetzt den Lehrer meiner Tochter verklagen, weil sie in der letzten Mathe Arbeit nur eine 2 hatte. Das ist der eigentliche Skandal! Wegen seiner Unfähigkeit wird mein Kind benachteiligt! Am liebsten würd ich dem Lehrer dafür eine Schelle geben!

Wie sich mache hier wegen sowas echauffieren, hoffe die legen auch ähnliche Maßstäbe an ihre restliche Lebenslage. Gemäß J. Voigt: was bist du denn für einer, wann hast du denn das letzte Mal bei der Steuer beschissen, etc...

Schön wie einem hier gleich die maximale Böswilligkeit unterstellt wird, mit Gewaltaufruf gegen Kinder, etc. Aber jeder malt sich halt die Welt wie es ihm gefällt.
AndrejSchmitt ist offline   Mit Zitat antworten