gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - [B] Bianchi Softride 26" Gr.L
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2018, 08:51   #1
MarcoZH
 
Beiträge: n/a
[B] Bianchi Softride 26" Gr.L

Zitat:
Zitat von drullse Beitrag anzeigen
Jaja, sowas gibt man eigentlich nicht her...
Ja, ist mir bewusst, und trotzdem landet es hier. Ich hatte viel mehr Spass beim Aufbau als beim Fahren, und mein Radkeller erfährt eine Verjüngung.

Ich habe diesen Columbus-Stahlrahmen (Grösse L, ich bin 186cm) dieses Softrides vor drei Jahren von Volker (Oscar0508) hier im Forum gekauft und in einem Winterprojekt mit passenden Anbauteilen aufgebaut.

Hinzu gekommen ist eine Carbotec-Scheibe (heute Citec), ein Spengle Trispoke, eine Dura Ace 8fach Gruppe, Syntace Basislenker und Auflieger inkl. Bremshebel.
Der Sattel ist ein SelleItalia T1 Kevlar.

Nicht dem Alter entsprechend sind der Deda-Vorbau, die neuen Look Pedalen und der Elite-Flaschenhalter.
Beim Vorbau habe ich lange genug gesucht bis ich ein von den Massen passendes Teil gefunden habe um meine Geometrie hin zu bekommen, hab dann nicht mehr auf Jahrgangsechtheit geschaut.
Es sind absolut neue Conti GrandPrix-Drahtreifen montiert. Brems und Schaltzüge sind ebenfalls neu.

Das ganze Rad sucht für 900€ (exkl. Versand) einen neuen Besitzer.

Zugang zum Google-Drive-Ordner mit mehr Fotos gibts auf Anfrage, bitte Emailadresse per PM schicken.

Fragen? Fragen!

Gruss


Geändert von MarcoZH (13.09.2018 um 08:56 Uhr).
  Mit Zitat antworten