gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ostseeman 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2018, 22:11   #69
MaxTom
Szenekenner
 
Registriert seit: 07.04.2015
Ort: kurz vor Hamburg
Beiträge: 136
Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
Ich sehe MaxTom die Attacken nach, da ich denke, ganz so ernst wird er es nicht gemeint haben.
Ich weiß und glaube auch, das fie Langdistanzen in Deutschland allesamt ziemlich gut sind. .
Das waren keine Attacken gegen IM oder Challenge. Ich habe lediglich versucht, die Stimmungslage in diversen Veranstaltungsbeiträgen hier im Forum in Relation zu dem OM zu setzen.
Ich war mehrfach in Roth und bei diversen IM Veranstaltungen am Start, allesamt tolle Veranstaltungen, in D besonders, aber auch außerhalb unserer Grenzen gut organisiert. In den nächsten Wochen gebe ich mehrfach eine Menge Taschengeld für IM Veranstaltungen aus. Da habe ich überhaupt keinen Groll, sondern freue mich drauf.

Davon unabhängig dreht sich aber hier in vielen Beiträgen alles um überfüllte Radstrecken,langweiligen rolling-start beim Schwimmen, hohe Startgebühren, etc. Mich hält vieles von diesen Dingen nicht von einem Start ab, umgekehrt wundere ich mich aber, dass dann so wenige Leute beim OM starten, bei dem diesen Kritikpunkte alle entfallen.

Sportliche Grüße

Matthias
MaxTom ist offline   Mit Zitat antworten