gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fuerteventura Las Playiats: Wer war schon dort?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2014, 06:53   #21
kathixy
Szenekenner
 
Registriert seit: 14.09.2011
Beiträge: 169
Zitat:
Zitat von sunray Beitrag anzeigen
Nee, so wurde mir das nicht erklärt. Für 2,5 € darfst du ins Becken (wenn nicht alle Bahnen reserviert sind.) Reservierte Bahnen (17,5 / 21,5 €) bedeutet exklusive Benutzung der Bahn. Da viele Bahnen schon von Verbänden und anderen Veranstaltungen reserviert sind müssen alle anderen Gäste in die paar Bahnen die noch frei sind.
Vielleicht sehe ich das auch zu eng und es wollen gar nicht soviel Einzelpersonen ins Schwimmbecken. Wäre nur halt blöd wenn man nach Fuerte zum Training fährt und kein Platz im Becken wäre .
Genau so ist es!
Vorrang haben immer die Vereine/Verbände, die ne komplette Bahn reserviert haben. Wenn dann noch was frei ist kannst du dich für 2.50€ auf eine Bahn einkaufen und diese mit Gleichgesinnten teilen oder für a. 20€ komplett für dich allein mieten!
Ich fänds auch schade, wenn es da so voll ist, dass man nicht schwimmen kann. Das Becken ist so toll! Vor allem morgens und abends, bei Sonnenauf- und Untergang! Aber da sind eben auch die meisten Verein dort drin! Ich war Ende Oktober/Anfang November dort, da war kein Hochbetrieb, aber das Becken war immer einigermaßen gefüllt. Wenn du aber eben nicht die Stoßzeiten (morgens vor dem Frühstück und abends) nutzen willst hast du gute Chancen.
kathixy ist offline   Mit Zitat antworten