gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umwelthilfe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2022, 16:20   #4
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Soweit ich weis verbrennt ein Kampfpanzer vom Typ Leopard II trotz seines Gewichts weniger als ein Suzuki. Kam bei quer. Meine Quelle ist ein Ausbilder bei den dt. Panzerstreitkräften, der hatte das gepostet auf einem großen, aus dem nord-amerikanischen Kulturraum stammenden und dort beheimaten sozialen Netzwerk im Internet, sonst wüste ich das nicht. Er war aber schon beim Bundeswehrpsychologen in München. Es wird nichts mit seiner Karriere.

Ist eben die Frage ob das was für Suzuki auch für Mercedes gilt. Nachgerechnet habe ich das nicht.

Bezug:

Zitat:
Zitat von phonofreund Beitrag anzeigen
Jetzt ernsthaft: Ich fahre nie wieder einen Verbrenner und dennoch frage ich mich: Hat der den Verstand verloren oder einen Deal mit Anwälten, die er mir Erlösen aus anderen Klagen bezahlt? Wieso geht er nicht gleich gegen alle Hersteller von Verbrennungsmotoren vor? Der Kerl gehört zu der neuen Spezies von Umweltakitivisten, die ausser komplett bescheuerten Ideen nichts in der Birne haben. Gibt ja so einige, möchte aber keine Namen nennen. (Sind eh die üblichen Verdächtigen)
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 102372014_3292998370751292_3523245281966992819_n.jpg (53,8 KB, 151x aufgerufen)

Geändert von Trimichi (18.09.2022 um 16:33 Uhr). Grund: Grafik hinzugefügt der Verständlichkeit dienlich.
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten