gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Pillenkick - Fußball und Schmerzmittelmissbrauch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 11:35   #8
abc1971
Szenekenner
 
Benutzerbild von abc1971
 
Registriert seit: 20.04.2012
Beiträge: 1.237
In meinem Freundes- und Bekanntenkreis gibt es aktuelle und früher professionelle Handballer: Da gilt ähnliches und die Schüssel IBU geht gerne vor dem Spiel in der Kabine rum.

Was den Fussball anbetrifft ist das Thema "ein alter Hut" spätestens nach der Klasnic-Klage. Warum das nun wieder rausgekramt wird, muss man die ARD-Sportredaktion fragen.

Ein Toni Martin hat zum Einsatz von Schmerzmitteln, vor dem Zeitfahren, übrigens auch schon interessante Aussagen getroffen.

Was ich damit sagen will: Das Problem ist sporartenübergreifend latent vorhanden.

Die Bewertung des Themas hat für mich mehrere Aspekte, aber grds. gilt für mich, dass nicht alles was nach den Regeln erlaubt ist, gleichzeitig auch moralisch einwandfrei ist.

Im übrigen kann der Fussball machen was er will. Die politisch Verantwortlichen juckt das nicht bzw. mit DFL, DFB, FIFA oder UEFA legt sich niemand an, der seine politische Karriere beenden will.
__________________
mal schauen, was kommt
abc1971 ist offline   Mit Zitat antworten