gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Suche: Concept2 Rudergerät
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2020, 16:59   #55
ironmansub10h
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Lucy89 Beitrag anzeigen
Also mein Mann und ich sind schon sehr rational und keiner von uns will jetzt einen unverhältnismäßig hohen Preis ausgeben nur weil gerade alle so ein Gerät haben wollen. Wir haben schon darüber gesprochen und das Projekt auf nächstes Jahr vertagt (so ab Januar/Februar gibts ja vielleicht wieder was), außer wir bekommen ein Neugerät. Wir kriegen ja ohnehin in ein paar Tagen/Wochen Nachwuchs und dann hat mein Mann anderes zu tun als zu rudern :-D

Uns ging es schon mit dem Wohnmobil so. Wir haben uns in diesem Sommer/Herbst dazu entschieden eins zu kaufen und der Gebrauchtmarkt bei Wohnmobilen ist ein bisschen so wie bei Rudergeräten, nur das ganze preislich mit Faktor 50-100 Man zahlt also für ein 2-3 Jahre altes Wohnmobil dann 48000€ statt 50000€ (falls man überhaupt eins findet, Wohnmobilurlaub boomt durch Corona)- auch das haben wir nicht eingesehen und mit viel Glück haben wir ein neues zu einem absolut normalen Preis bestellen können was uns in ein paar Wochen geliefert wird
Falls ihr bis April warten wollt, dann kann ich dir einen DirektKontakt bei concept2 vermitteln und ihr holt euch einen Aussteller (vorreserviert) direkt auf der FIBO in Köln. Da zahlt ihr ca. 1/3 weniger.
  Mit Zitat antworten