gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Da fasse ich mir echt an den Kopf…
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2019, 16:21   #15813
Klugschnacker
Arne Dyck
triathlon-szene
Coach
 
Benutzerbild von Klugschnacker
 
Registriert seit: 16.09.2006
Ort: Freiburg
Beiträge: 22.886
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ich kann es noch mal erklären was mich und viele andere stört: Manche Leute dürfen hier im Forum schreiben was sie wollen ohne das es irgendwen juckt.
Das stimmt nicht. Wenn Du bei dieser Darstellung bleiben möchtest, bitte ich um einen Beleg. Ich werde bei gemeldeten Beiträgen immer aktiv. Zeige mir einen einzigen gemeldeten Beitrag, bei dem ich nicht aktiv geworden wäre.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Seit Wochen nimmt das Niveau im Forum immer weiter ab weil nichts gegen offensichtliche Trolle getan wird die Beiträge einfach nur zum provozieren posten.
Das ist falsch. Ich unternehme einiges gegen Forentrolle. Vielleicht bist Du nicht in der Position, das zu beurteilen, da Dir meine Aktivitäten diesbezüglich zwangsläufig unbekannt sind. Nicht jeder, den Du dafür hältst, ist tatsächlich ein Forentroll.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Ist Jörn involviert ist das leisteste Wort schon ein persönlicher Angriff und einer Rüge wert.
Hier bitte ich um ein Beispiel. Wo rüge ich bereits ein leises Wort gegen die Position von Jörn?
Klugschnacker ist gerade online   Mit Zitat antworten