gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Versicherung für Anmeldegebühr
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2019, 22:28   #36
steinhardtass
Szenekenner
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 632
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wieso? Wenn der Safe sicher ist, dann ist es doch bei den aktuellen Zinssätzen quasi egal, ob das Geld bei ihm oder bei der Bank liegt.
Ist doch gut, wenn viel Bargeld unterwegs ist. Gäbe es nur noch Buchgeld, dann wären wir Negativzinsen für den Kleinanleger viel näher.

Vielleicht sollte man aus dem Thread zwei Threads machen. Mit der Ausgangsfrage haben die Posts (auch meine) inzwischen nichts mehr zu tun.
Danke für den Hinweis und Einwand. Ich möchte mich hier auch gar nicht auf eine Preisdiskussion einlassen. Da hat jeder seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Es geht darum innovativ zu denken. Quer zu denken.

Ziel und Sinn ist es mit Sicherheit, eine Versicherung ins Leben zu rufen, die wesentlich weiter gereift als eine klassische Reise Rücktrittsversicherung oder eben Versicherungen die man schon kennt. Einerseits sollten Startgelder ab gesichert werden aber eventuell auch Trainingslager. Was fällt euch noch ein was für euch interessant wäre ab zu sichern? Es geht wirklich darum innovativ zu denken. Unfallversicherung etc. kennt jeder bieten zig Anbieter an ist nichts neues.
steinhardtass ist offline   Mit Zitat antworten