gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Van der Poel festgenommen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2022, 11:32   #95
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.184
Zitat:
Zitat von AndrejSchmitt Beitrag anzeigen
Birnen und Äpfel
Ist ja gut. Wir halten uns hier doch an die Regeln. Auch wirklich alle? Leider nein.

Hier ein Video wie es beim Team Endurance 130 Bahrain zugehen könnte. Ein Trainer, nicht der Scheich selbst, teilt aus. Eine schallende Ohrfeige jagt die Nächste. Als erstes wird Jan Frodeno abgewatscht, dann bekommt Alistair Brownlee eine drauf (rechts links Kombination). Beide starten nicht auf Hawaii. Auch Trimichi muss leiden, diese miese Petze, bis zum Schluss versucht er das Streitobjekt, hier ein Fussball, festzuhalten. Er sollte doch für Iri als Supporter mit nach Hawaii und will ihn, den Ball, nicht hergeben? Doch der Scheich teilt weiter aus. Trimichi bekommt noch auf den Deckel und lässt das Streitobjekt fallen. Später trifft es auch noch Javier Gomez, und auch Linoel Sanders bekommt eine Backpfeife. Weil er mitmachen wollte? Und nicht darf? Auch der Macca ist beteiligt. Er sitzt rechts im Video in der Mitte. Auch ihn trifft es. Aber erst später. Schuld ist niemand. Nur der Forenuser Sybenwurz. Denn er hatte ja behauptet, dass in obig erwähntem Team Folter erlaubt ist. Wie also muss man sich das bildlich vorstellen? So vielleicht?

https://www.youtube.com/watch?v=fAEcqxqkWJ0

Immerhin hat der TEAM-LEADER den Mt. Everest bestiegen und ich glaube, weis das aber nicht, er fährt auch sehr gut Auto. Um seine Schützlinge anzutreiben? Vorsicht ist auf jeden Fall geboten, wenn im Sportwagen ein bärtiger Mann mit Sonnenbrille eine Kufiya ohne Agal trägt. Denn das könnte Faris Al-Sultan sein?



--

Was für ein Quark! Würde der Admin vermulich denken?

Was ist wirklich passiert? Es gibt doch viel Schlimmeres? Zum Beispiel, dass Jan Frodeno und Alistair Brownlee wegen gesundheitlicher Einschränkungen nicht auf Hawaii starten können. Heuer zumindest. Und damit ist der Weg frei für die, der oder das Norweger*innen? Und Hafu als Livekommentator ausscheidet. ...

"Humor ist wenn man trotzdem lacht. Und im Moment brauchen wir ganz viel davon". Zitat FAS auf der Rückseite meiner Autogrammkarte zu lesen.

Bleibt der Hinweis an die Admin, bitte die Forenregeln umzuschreiben, insofern, dass gegendert werden muss? Es sei denn, es ist ein spontaner Ausbruch an Legasthenie zu verzeichnen, freilich. Lieber das als erneut Covid-19.

Ich wünsche dem Forum alles Gute und Arne von Herzen den Verdienstorden, oder - mit eingeschaltetem Gehirn - ein Autogramm von Kristian "Blummi" Blumenfelt.

Nur kein Neid, ich habe ja eines von Faris in meinem home-office hängen. Und ganz sicher bin ich jetzt auch ganz brav, hoffe echt, dass es eine Livekommentation der Hawaiinacht geben kann.

Bis denne (hoffentlich).

LG Michi

Geändert von Trimichi (28.09.2022 um 11:40 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten