gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2018, 23:38   #4220
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.706
Bissl verfahren aufm Heimweg...




Eigentlich ja immer nie so das Thema.
Eigentlich...
Aber irgendwie isses ja immer abends.
Sprit wird langsam leer, man wär grad allmählich gern auf der Hütte, es wird finster, der Abzweig auf der Karte ist im Gelände nicht aufzufinden und dann fällt auch noch s Licht aus...
Wär nedd die erste Nacht, die ich Im Leben in nem Biwak- oder Schlafack verbringe, um bei Tageslicht und nachm Frühstück mitm Notriegel und nem Schluck Wasser ausm Bach die Sachlage neu zu ordnen.

Gut, nachdem ich diesmal geschmeidig übern Lenker abgestiegen bin, wars nur der Stecker zum Scheinwerfer, der der Funzel den Zahn zog.
Aber bleed iss ersma schon, wenns langsam dunkler wird und plötzlich merkt man, dass das ausm Scheinwerfer garnix geworfen wird.

Naja, dann noch so n Stämmchen übern Weg, Umleitung durchn Bach. Wahlweise.




Nächtens dann bei 0°C und seichtem und durchdringendem Ostwind angefangen, den Vito zu zerlegen.
Sieht alles kagge aus.
Ziemlich kagge.

Bulli macht an sich, abgesehen von der halben Leistung, auch Spass.
Vielleicht sollte ich die Batterien (beide so gut wie neu) vom Sternenkreuzer in den VW-Bus implantieren (waren so gekauft, dass sie passen, da die im Bulli (Starter- und von mir nachgerüstete Zweitbatterie) relativ alt/nimmer neu waren/sind), die Stand-/Zuheizung ausbauen (keine 20 Jahre, wie die letzte Truma, die nu im Bulli werkelt, aufheben) und den Rest irgendnem 'WasIssLetztePreis' verkaufen.

Achja, zu spät, aber ums nedd zu vergessen:
'Make Black Friday green! Visit nature, not shops!'
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist gerade online   Mit Zitat antworten