gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Running - every Second counts//Superschuh 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2021, 21:53   #174
thunderlips
Szenekenner
 
Registriert seit: 23.02.2012
Beiträge: 1.645
Zitat:
Zitat von flachy Beitrag anzeigen
Auf welchen Super-Trainingschuh für die Läufe auf befestigten Wegen&Straßen schwört Ihr aktuell und warum?
Optik&Funktion sind ganz wichtig, das Gewicht und eine gute Dämpfung wären ebenfalls entscheidende Features.
UND natürlich Rule Number Uno:
Wenn moeglich bitte keine Carbon- oder Kunststoffplatte im Daily Trainer!

Geiles Weekend allerseits & don't stop training
Klassische "kommt drauf an" Frage...Gerade wenn du nicht nur Asphalt sondern auch Schotter, Wald etc. laufen magst, würde ich den NB FF Bacon (schöner leichter Laufschuh für n DL) ausschließen. Speziell die Sohlenkonstruktion bietet (mir) da deutlich zu wenig halt. Den Nachfolger vom Infinity React (den XS1CHT empfahl) ist sicher ein Versuch wert (habe ich auch auf der Liste), denn selbst sein Vorgänger ist n schöner Daily Trainier.
Ich persönlich bin (einer der wenigen) großer Fan des Pegasus 37 (38 wird auch keine Revolution); stabile Sohlenkonstruktion, nicht zu schwer (aber auch nicht zu leicht).
Wenn du nicht allzu breite Füße hast, kannst du dir auch mal Adidas geben. Für lockere Läufe so 25-30km bin ich gerne den Solarglide (ST, wenn du ne moderate Stütze brauchst) gelaufen. Zur Conti Grip Sohle muss ja nichts mehr sagen...

Zitat:
Zitat von X S 1 C H T Beitrag anzeigen
Ich würde mir noch den Nike ZoomX Invincible Run Flyknit anschauen. Den hole ich mir auch noch die nächsten Wochen. Der soll noch ne Ecke geiler sein als der Infinity React und den finde ich schon ziemlich geil als Daily. Du hast ihn ja selbst.
Guter Hinweis, gibt mal Bescheid wie dein Eindruck ist :-)
thunderlips ist offline   Mit Zitat antworten