gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - triathlon-szene Saisonausklang "Hammer the bike" in Freiburg 12./13.09.2020
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2020, 09:11   #153
Stefan
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
....
@Jamestri: Du schreibst hier den Thread zu einer netten Forumsveranstaltung kaputt, aber gerne widme ich Dir einen letzten Beitrag:

Deine Preisvorstellung in Deinem Verkaufsthread war unverschämt. Wie Du den Antworten im Thread entnehmen konntest, stehe ich mit dieser Meinung nicht alleine da.

Um meine Identität habe ich im Forum hier noch nie ein Geheimnis gemacht. Ich schrieb häufig von meinem Heimatverein, von meinem Wohnort, habe Fotos veröffentlicht, die ich von der Wohnung aus gemacht habe, habe mich schon mit Foristen zum Essen, zum trainieren und an Wettkämpfen getroffen, hatte schon Foristen Unterkunft gewährt, bei Foristen übernachten dürfen, einige Dinge im Forum verkauft, einige Dinge gekauft......... Ohne Wissen über meine Person braucht es übrigens nur ein paar Mausklicks, um an meine vollständige Adresse zu kommen. Sogar ohne eine Suchmaschine und ohne Arnes Hilfe.

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Rosa Trikot wird ja meist absichtlich gewählt und ist ein Statement eines ganz gewissen Klientels.
Meinst Du mit Klientel die/den Führenden des Giro? Ansonsten müsstest Du uns schon erklären, worauf Du anspielst.

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Und zu Ignore Liste: Leute euch muss man auf ignore setzen.
Du hattest uns doch schon mehrfach geschrieben, dass wir auf Deiner Ignoreliste stehen. Weil Du uns trotzdem ständig zitierst, hat Dich tandem darauf hingewiesen, dass Deine Ignoreliste einen Defekt haben muss.

Zitat:
Zitat von JamesTRI Beitrag anzeigen
Unverschämt, aggressiv, jähzornig hoch 10. Kein Benehmen, kein Anstand und kein Respekt. Vermutlich alle so im Alter von 35-60 und dann Auftreten wie in der Gosse. Da wundert man sich das eure Kinder verwahrlost, verroht und abgestumpft und gewaltbereit sind, wenn ihr als Eltern (vom Alter her) schon kein Benehmen habt.
Aus der Anonymität heraus kann man natürlich leicht austeilen. Pass mal lieber auf, dass man Dich nicht aus Deiner Anonymität herauszerrt.
Zu unterstellen, dass unsere Kinder "verwahrlost, verroht und abgestumpft und gewaltbereit sind" überschreitet jegliche Grenzen.
Zusammen mit anderen Beleidigungen aus der Vergangenheit geht mir das inzwischen zu weit und deswegen bitte ich Dich, mir Deine Kontaktdaten per PN zu übermitteln oder Dich alternativ für deine Äusserungen zu entschuldigen.

Geändert von Stefan (14.09.2020 um 09:26 Uhr).
  Mit Zitat antworten