gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Lionel Sanders - Lionel wer?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2021, 17:49   #1821
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.234
Die Diskussion gefällt mir. Weil Helios und ich wieder annähernd derselben Meinung sind, wie schon zu Beginn des "Schwimm-Camps", insofern, dass Sanders eben richtiger trainieren muss, und deswegen habe ich ja auch immer gesagt, unabhängig davon wer an der Bushaltestelle vor der Realschule der Stärkere war, dass Sanders einen 3,8 Km - Test schwimmen muss. Weil das eben viel aussagekräftiger ist als 1500m, was ja im amerikanischen seit Mamamia - hier die überflüssigen Buchstaben selbst vertauschen und streichen, etwas Gehirnjogging am frühen Abend schadet nicht, wer mag, muss nicht, gut wärs vllt. - einer Meile entspricht.

Schön, dass Typ 2 schmäler werden muss, sehe ich auch so, Sanders muss 2-3 Kilo leichter werden, und diese Vegangeschichte hängt damit zusammen, dass es ihm, LS, nicht in L.A. gefallen hat. Unter uns: wer will da auch schon freiwillig hin? Ich nicht. Sanders auch nicht.

Sanders müsste also darauf pochen, dass Jan Frodeno sein Kochbuch - vllt vorab als pfd - and Lionel Sanders weitergibt. Aber nein, so ist TTVler JF eben. Chancengleichheit? Nope. Soll der Sanders lieber Eier, Kartoffelpuffer und Wraps futtern!

Leute, so sieht es doch aus. Es ist nicht so, dass Sanders nicht hätte abnehmen müssen. Es lag an der Veganerschoße. Und damit ist Sanders ganz sicher ein Fall für die "psychologische Schwimmbetreuung", sonst hilft ihm ja niemand?

Welcher Kanadier ist schon veganes Holzfällersteak? Dass musste ja schiefgehen!

Ansonsten dito zu Helios, was die Mär' vom KT JF betrifft. Als Dressman trägt er keine geilen, enganliegen Camouflage-Hosen wie sie momentan voll trendy sind - wer sich für Models, Mode, oder auch der Modemesse und den Laufsteg in Miami interessiert kann da mitreden und weis dass das stimmt, z.B. gute gibt's inzwischen bei Zalando, wo bei die endgeilen Top-Modelle derzeit ausverkauft sind dort, sondern eher aufgeblusterte Thermohosen von Vaude oder so, die für den Hochgebirgseinsatz konzipiert sind!

Wie dem auch sein mag, auch wenn Helios und ich nicht einer Meinung sind, so hat nun selbst Experte schnodo eingeräumt, dass 3 Kilo weniger (69 Kg) drin wären. Und mehr verlangte ich auch nicht.

Ich hoffe, ich habe Experte schnodo richtig zitiert, ansonsten würde es mir schlecht gehen, ich guck' gleich mal nach, ja es stimmt, ansonsten muss ich editieren.

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich muss schon darum bitten, mich richtig zu zitieren.
Ich schrieb "enge Grenzen" und meinte das auch so, als Gegensatz zu dem von Dir propagierten Masseverlust. Müsste ich es ins Blaue hinein beziffern, so meine ich, ist bei 69 kg oder so Ende der Fahnenstange. Es ist ja nicht so als sei Lionel Sanders fettleibig und hätte dadurch noch genügend Luft nach unten.
Trimichi ist gerade online   Mit Zitat antworten