gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fragen zum Cube Aerium C:68 SL Low
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.12.2020, 09:33   #324
365d
Auf eigenen Wunsch stillgelegt
 
Registriert seit: 14.03.2019
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.792
Zitat:
Zitat von pimpl Beitrag anzeigen
@365d: Mach mal 'n Foto von deinem neuen Aerium. Wenn du das SLT hast: Sieht man das Textream-Carbon durch den Silbernen Lack durch oder ist die Lackierung opak?
Ich habe noch einen schwarzen 2020er Frameset bestellt, weil mir schwarz etwas besser gefällt als die neue Variante. Die neuen Modelle habe ich aber im Laden. Silberlack ist opak. Wie eine normale Lackierung halt. Genau wie auch das Grau beim TT SL.

Zitat:
Zitat von MikeM Beitrag anzeigen
Hast du die Videos angeschaut? Ist das für dich noch als „ein wenig wackeln“ zu bezeichnen?

Mal sehen was die Kollegen von Magura dazu sagen.
Ja hab ich, mich erstaunte eher, dass der eine Hebel gar kein Spiel hat. Der mit Spiel ist etwas gar flexibel, zugegeben. Würde mich aber erst beunruhigen, wenn er sich wirklich ins Gehäuse "frisst".

Magura sagt da gar nix dazu. Die verweisen dich an Cube, weil die Bremse angeblich extra für Cube und nach deren Vorgaben gebaut wird. Natürlich stimmt das nicht, die RT8 und RT6 wurden ja von Magura entwickelt und die Cube-Bremse ist nun unwesentlich anders. Fakt ist aber, RT8 und RT6 gibt es nicht mehr, die Bremse wird jetzt nur noch für Cube gebaut. Cube muss jedenfalls jetzt für Reklamationen und Support gerade stehen.

Und Cube verweist dich an deinen Händler wo du das Frameset gekauft hast, der muss ein Serviceticket eröffnen.
365d ist offline   Mit Zitat antworten