gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - DocTom's Spezial Schnäppchen Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2018, 16:41   #4
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.875
Zitat:
Zitat von DocTom Beitrag anzeigen
...
Ist das jetzt nur noch für Schnäppchen von mir gedacht?
...
Aloha Doc,

hatte die Message bereits als private Nachricht an Dich vorbereitet.
Aber ich will mal eine "öffentliche" Lanze für Dich und Deine Recherche-Forschung in den Tiefen des Webs brechen.
Mir war das ein bissl viel Mäkelei an Deinen Beiträgen in letzter Zeit, dass braucht's doch nicht, wir sind ja eigentlich eine ziemlich gechillte und relaxte Randgruppe hier an Klugschnackers virtueller Tafel.

Mir hat Dein Spezielblog bereits echt etwas gebracht - hatte blöderweise innerhalb von 3 Tagen meinen gesamten Fuhrpark verkauft - nicht ahnend, dass das so hyperschnell geht - und habe mir nach Deiner Info gleich das Video zum Bike angeschaut.
Ich fand's megageil, genau richtig für die Zeit zwischen Oktober und Mai.
Und den Stoneman.
Vielleicht sogar auch mit meinen Bontrager oder DT-Laufrädern eine Option für Tenby.
Danach hab' ich umgehend Deinen Topp-Tipp bei Planet X geordert - Danke Dir für's Posten!
Am nächsten Morgen war's bereits auf dem Weg von deren Store zum Airport, morgens drauf in Nürnberg und laut Tracker ist das Bike jetzt bereits - 2 Tage nach meiner Order - im DHL-Transporter bei Dresden.
Sauber dokumentiert bei PlanetX - ist meine erste Order da und bin bislang megahappy mit der Kommunikation (die sollten evtl. die Kundenkommunikation für SIS mal mit übernehmen).
Der finale Preis war dann übrigens 1.532 EUR, plus paar Euro für einen zweiten Satz Bereifung plus 40,- EUR Versand.

Geile Geschichte, freu mich!

Und YES, es ist auch für 1.572 EUR (Bike&Versand) ein echtes Schnäppchen mit der nagelneuen Ultegragruppe und wertigem Hochprofillaufradsatz.
Hatte letzten Samstag - also drei tage vor meiner Order - noch beim lokalen Händler ein Cannondale CAAD12 mit 105-er Gruppe und ähnlichem LRS (Mavic Cosmic Elite) für den identischen Kurs wie das No-Name-Bike probiert.
Eine Nacht überlegt, gehofft, dass ich's heiss finde.
Doch final rockte der "Cannondale Old School" Alurahmen mich leider überhaupt nicht.
Ist sicher technisch der allerbeste Alurahmen aktuell, aber die Geometrie ist mir leider absolut zu lahm.

Wenn's draussen schifft, schau ich dann das CAAD-Bike an und denk' mir "Ach nööö, bleibste heute mal schön im Warmen, morgen ist auch noch ein Tag".
Ich will aber ein Bike, bei dem ich nach einer Stunde demmeln im Wolfsland einen Platten wechsel und dabei feststell "Huch, ist ja gar kein Hochnebel sondern Schneeregen, Straßenränder sind ja auch überfroren, also ab jetzt Unterlenker, Kette rechts und auf der Straßenmitte ballern. Was für eine geile Sache, nur noch 40 Kilometer zurück und schön, dass es kein Blizzard ist!"

Also Thanx Dude, rock on!
flachy ist offline   Mit Zitat antworten