gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2018, 12:55   #1640
Helios
Szenekenner
 
Registriert seit: 16.09.2015
Beiträge: 2.513
Zitat:
Zitat von Foxi Beitrag anzeigen
Glückwunsch, helios und Mathhes87!
Bei mir geht gar nichts ...nach dem langen Lauf gestern hatte ich tatsächlich ein knappes Kilo verloren, doch das war nach Trinken und futtern wieder drauf...
Servus Foxi,

ein Faschingskrapfen hat 310kcal - und wer wird da von Einem satt?? eher noch hungriger, also mal eben 3 Stück zum Sonderpreis in den hohlen Zahn getan - dann gabs noch Ente.... alles gut, weil Ente gut (?).

5 Wochen Training und beim Essen zusammenreißen, dann gehen auch bei mir altem Mann 2 kg "verloren" - dazu muss man aber hungern und nicht nach jedem Training den Essens-Belohnungs-Zwangsmodus anschmeißen....

sieht man sich rückwirkend die Daten von mir an, dann waren in kW 52 noch 73,3kg auf der Waage und 5 Wochen später in KW 5 71,4kg => also -1,9kg (trotz Fressorgie an dem Tag) - passt scho, sagt man bei uns in Franggn.

Am Rudergerät mach ich so 1 Stündchen pro Tag (dabei ca. 700kcal Energie-verbrauch), dazu schau ich, dass die bpm möglichst niedrig bleiben (also gut und richtig atmen und ommmm sagen).
Radeln auf der Rolle geht mittlerweile wieder. Der Verbrauch sollte so bei 1000kcal liegen. Letzten Freitag war es total übel, da konnte ich mich grad so im Sattel halten - meist nur noch an den Lenker geklammert, die Tortur hat über 2h gedauert - danach nur noch Futter fassen.
Mittlerweile kam eine Skigymnastik DVD - da hab ich mir mal gleich durch zu ungestümes Herumhoppsen so dermaßen die Beine zerschossen, dass das Wochenende gelaufen war - also beim Laufen herumeiern, gefuttert und getapert.

Montag die Waage auf Anschlag, gerudert wie als ob das nix wär und beim Radeln einen neuen 20 min Wert hingedängelt, danach noch das Laufband auf 15% gestellt und gewalkt.
Abnehmen und hungern sind nicht kompatibel mit gutgehen lassen und hämmer se bike. - entweder das oder das
und jetzt kommt wieder die Phase den Anderen beim Essen zuschauen - hmm - achselzuck - leicht ist es nicht.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten