gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der Sitzpositions Streit-Besserwisser-Senfdazugeben Analyse Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2021, 13:41   #3492
freerunning
Szenekenner
 
Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 220
Zitat:
Zitat von ironlollo Beitrag anzeigen
Das weiß ich auch nicht, ob die das kann. Aber ich habe keinerlei Geräte mit einem Apfel.

Mein (Android-)Handy kann das via APP und per NFC auch in Echtzeit anzeigen. Aber das Testgerät ist kleiner und robuster als mein Handy und deshalb beim Wettkampf bisher erste Wahl. Eine wirkliche Alternative wäre es für mich wirklich, wenn es auf der Garmin-Uhr ginge.
Die Connect IQ Garmin App gibt es schon jetzt, aber für die Nutzung ist zusätzlich das Handy in Reichweite erforderlich. Ich hatte mich beim Messestand von Supersapiens beim IM Frankfurt dazu informiert. Laut Aussage des Mitarbeiters ist auch geplant, dass es auf der Garmin ohne Handy funktioniert.

Ich hab mir zwei Sensoren mitgeben lassen, aber noch nicht ausprobiert. Die Werte sind für Nichtdiabetiker wohl nicht ganz so einfach zu interpretieren... Folgenden Artikel fand ich sehr interessant, zeigt aber auch die Komplexität auf:
https://www.outsideonline.com/health...ucose-monitor/
freerunning ist offline   Mit Zitat antworten