gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Euregio-Fahrer aus dem Motorsport - What?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2021, 16:00   #1
nuerphil
sagt "Hallo allerseits!"
 
Benutzerbild von nuerphil
 
Registriert seit: 24.05.2021
Ort: Zürich
Beiträge: 4
Euregio-Fahrer aus dem Motorsport - What?

Jetzt ist es auch für mich Zeit geworden zum sich vorstellen:

Ich bin der Phil, 26 Jahre jung und wohne in Zürich, bin aber ebenso noch in der Euregio (Aachen - Köln) bei Düren "zuhause". Nächstes Jahr vorr. wieder permanent :D Anyone hier, der dort aktiv ist? "Kenne" bisher nur den Profi Fabian Rahn aus dem Nachbardorf in Hürtgenwald.

2018 ging es in die Schweiz, dort mit Laufen angefangen bis zum Halbmarathon, dann ab IM Hawai 2018 auf den 2019er 70.3 in Rapperswil hintrainiert und mit 5:56 gefinished. Hatte tolle Erlebnisse und sportliche Abenteuer mit den Adidas Runners Zürich - bis mich eine Achillessehen-Verletzung aufhielt. Die Schweiz und deren Triathlonveranstaltungen kann ich definitiv empfehlen (Helveticman uvm.)

2020 dann meinen Motorsport-Traum im Amateursport erfolgreich ausprobiert, aber verwunderlicherweise ist es der Triathlon der mich über das Jahr aufgrund den Trainingskollegen mehr kickt - zudem ich auch ein bisschen Kosten- und Umweltbewusstsein habe :D Gut - Triathlon kann gerade im Einstieg auch extrem werden

Aktuell befinde ich mich im Training für den IM 70.3 in Duisburg (sub 5:20h) und möchte danach einfach mit Spass und Gesellschaft bei der Sache bleiben - das ist mir wichtig. Ich finde die Informationsvielfalt hier super und freue mich auf die Triathloncommunity

Bis dann!
nuerphil ist offline   Mit Zitat antworten