gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Maschsee Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2020, 20:53   #101
Foxi
Szenekenner
 
Benutzerbild von Foxi
 
Registriert seit: 24.02.2009
Ort: Somewhere below the rainbow
Beiträge: 1.710
Zitat:
Zitat von Hafu Beitrag anzeigen
Unkontrollierbare Zuschauermassen bei einer Jedermann-Veranstaltung am Maschsee in Hannover.
Ja, diese unüberschaubare, extatisch tobende, fanatische Menge ...

... hab ich bislang auch nur in Gedanken gehabt, wenn ich durch die holprigen Absperrgassen fuhr oder am Maschseeufer hin und her trabte... gesehen hab ich sie nie.

Dafür hatte die heutige Absage-Mail wenigstens Hand und Fuß - auch wenn ich mich erst vorgestern entschieden hatte, aus eigenen Stücken nicht teilzunehmen.

Zitat:
Zitat von eichels: Event GmbH
Liebe Teilnehmer*innen des Maschsee Triathlon Hannover,

leider müssen wir Euch heute mitteilen, dass der traditionelle Maschsee Triathlon nach den derzeit bestehenden behördlichen Verordnungen nicht durchführbar ist und für dieses Jahr abgesagt werden muss.
Wir haben in den letzten Wochen intensiv daran gearbeitet für Euch einen sportlichen Wettkampf auf die Beine zu stellen. Bis zuletzt waren wir aufgrund von konstruktiven Abstimmungen mit der Stadt Hannover, der Polizeidirektion und dem Gesundheitsamt der Region Hannover davon überzeugt, den Maschsee Triathlon unter Berücksichtigung eines mit der Deutschen Triathlon abgestimmten und umfangreichen Hygienekonzeptes durchführen zu dürfen.

Die Enttäuschung über die sehr kurzfristige Absage ist riesig. Nicht nur wegen der vielen Arbeit die wir in die geänderten Strukturen investiert haben, sondern viel mehr haben wir uns darauf gefreut, mit Euch gemeinsam endlich wieder eine „Veranstaltung“ zu erleben. Wir hätten Euch allen gerne die Bühne geboten, mit Gleichgesinnten in einen sportlichen Wettstreit zu treten.

Daraus wird in diesem Jahr leider nichts, aber wir freuen uns auf einen gemeinsamen Maschsee Triathlon Hannover 2021.

Um die Rückabwicklung zügig beginnen zu können, möchten wir Euch bitten eine der aufgeführten Optionen auszuwählen und uns Eure Entscheidung als Antwort auf diese eMail mitzuteilen.
Wir bitten Euch dabei um Anerkennung unseres Aufwands und um Solidarität, die den Fortbestand der Veranstaltung sichert.

- 100% Rückerstattung
- Verzicht auf Erstattung
- Erkennt unseren Aufwand an – wir dürfen _____Euro einbehalten.

Bitte antwortet auch auf diese eMail, wenn ihr bereits um einen Gutschein für 2021 gebeten habt, dieses Anfrage ist nun gegenstandslos. Aufgrund der Veranstaltungsabsage gilt auch für Euch eine der oben genannten Optionen.
Bereits bestellte Veranstaltungsshirts werden wir euch per Post zusenden.

Mit sportlichen Grüßen

Orga-Team / Maschsee Triathlon Hannover

eichels: Event GmbH
Kleine Düwelstraße 21
30171 Hannover
__________________
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten