gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The gentleman will walk and never run
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2022, 12:42   #1
jannjazz
Szenekenner
 
Benutzerbild von jannjazz
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Metropolregion Hamburg, auf dem Dorf
Beiträge: 5.884
The gentleman will walk and never run

Seit einigen Jahren geistert ja das Thema SWIMRUN durch die Szene. Jimi und ich haben vor ein paar Jahren mal versucht, einen Platz im damals ziemlich neuen Ötillö zu bekommen, scheiterten aber sowohl bei den Merits als auch bei der Verlosung. Doch jetzt ist das Thema zu mir zurückgekommen. Der postman hat auch Lust, es gibt inzwischen auch Einzel und Göteborg ist keine Weltreise von Norddeutschland, also: nicht lange gewehrt.

Termin: 06.08.2023
Ort: Göteborg Archipelago
Aufgabe: 7 swim 27 run 45 Wechsel
sowie...
... noch viel mehr:

- Planung und Durchführung der Reise
- Ankauf usw. von jede Menge Equipment, von dem ich keine Ahnung habe:

Welche Schuhe? Wie präparieren? Welcher Neo? Paddles? Pool-Buoy? Ein Seil für den Partner, ja oder nein? Was trainieren und warum? Ach, das ist so viel. Und dick bin ich auch wieder. Und die Erfahrung zeigt: ruckzuck ist wieder August. Dies ist mein achter Trainingsblog, davon brachte ich bisher sechs ins Ziel. An "Blue Line" schrieb ich sieben Jahre, an "Oisans" drei. Macht immer noch Spaß, auch wenn hier nicht mehr so viel los ist, so viel Narzissmus sei mir gestattet: ich lese später auch meine eigenen Sachen gern. Und dann ist da noch was, ein Gelübde: bringe ich diesen Blog ins Ziel, verspreche ich schon heute, auch den wegen schwerer Verletzung 2014 abgebrochenen Faden "Fahrrad zur Fähre" wieder aufzunehmen und doch noch ...


Jeden Abend vor Laboe: die Fähre nach Göteborg. Die nehm´ ich, zumindest zurück.
__________________
'
Funkateers lend me your ears!
Raye „Hard Out There“

Geändert von jannjazz (26.10.2022 um 12:53 Uhr).
jannjazz ist offline   Mit Zitat antworten