gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2022, 14:50   #1
spanky2.0
Szenekenner
 
Benutzerbild von spanky2.0
 
Registriert seit: 15.09.2016
Beiträge: 2.430
"Jahresend-Schwimm-Challenge": Ziel 100km

Aloha Zusammen,

wie schon im Winterpokal Thread angedeutet, hätte ich Lust bis zum Jahresende noch einen schönen „Schwimmblock“ unterzubringen. Als runde Zahl habe ich mir in Summe 100km (Ziel/Minimum) vorgestellt, also in 3 Monaten von Anfang Oktober bis Ende Dezember. Dazu wollte ich vorab nur fragen, ob da vielleicht noch mehr Leute Bock drauf hätten mitzumachen?!
Man könnte dann hier im Thread zwanglos eine Liste mitführen, wo jeder seine Schwimmkilometer alle paar Tage (oder wöchentlich) einträgt.

Ich habe keine Ahnung, ob ich selbst die 100km in den 3 Monaten schaffe , aber man darf sich ja Ziele setzen . Die Idee dahinter war, dass man vielleicht eher bei der Stange (oder besser gesagt im Wasser) bleibt oder es vielleicht motivieren könnte, die Fortschritte des ein oder anderen hier im Thread zu verfolgen.

Aber ich denke es macht nur Sinn wenn Minimum 3-5 Leute Interesse haben sich hier einzutragen - ansonsten mache ich meinen eigenen kleinen Schwimmblock, was natürlich auch kein Problem ist.

Wie sieht es aus? Hat da sonst noch jemand Lust drauf?
spanky2.0 ist offline   Mit Zitat antworten