gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon mit Bandscheibenvorfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 11:25   #21
bellamartha
Szenekenner
 
Benutzerbild von bellamartha
 
Registriert seit: 30.05.2010
Beiträge: 5.833
Zitat:
Zitat von Rhing Beitrag anzeigen
Versuch doch einfach mal, den Start auf nächstes Jahr zu verschieben. Vielleicht macht der Veranstalter das ja mit. Dann hätteste den Druck raus und das ist auch gut für die Gesundheit. In meiner "akuten Phase" hatte ich immer dann die größten Schwierigkeiten, wenn's im Beruf oder anderweitig hoch her ging. Auch insofern hilft Ausgeglichenheit.
Das würde ich gerne, aber ich glaube nicht, dass es Sinn macht, weil es sich um eine Challenge Veranstaltung handelt. Ich habe (auch hier im Forum) den Eindruck gewonnen, das dort genau wie bei IM Veranstaltungen keine solchen Lösungen angeboten werden. (In Klagenfurt hatte ich noch mit dem "Kopf" von Triangle, die das Ding ausrichten, gesprochen und um Verschiebung meines Startes auf 2011 gebeten, aber er konnte nichts machen.) Die Barcelona Sache muss ich ja nun schnell entscheiden, weil ich immer noch weder Flug noch Unterkunft klar gemacht habe und das wohl mal höchste Zeit wird, falls ich noch was kriegen möchte.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten