gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Triathlon mit Bandscheibenvorfall?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2010, 09:58   #20
Rhing
Szenekenner
 
Benutzerbild von Rhing
 
Registriert seit: 22.12.2006
Ort: Bonn
Beiträge: 4.813
Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
... Überraschend finde ich, wie sehr ich doch an Dingen hänge, die im Leben nicht wirklich ausschlaggebend sind. Die 340 € für den Triathlon in Barcelona z.B. habe ich so oder so bezahlt, ob ich nun mitmache oder nicht. Immer wieder erwische ich mich bei dem Gedanken, dass ich mitmachen will, weil ich schließlich bezahlt habe. Oder dass ich so sehr daran an dem Gedanken hänge, dass ich eigentlich in diesem Jahr eine LD in 11 h schaffen wollte und das Ziel nun gedanklich nur auf das nächste Jahr verschiebe, anstatt zu sagen, dass solche Ziele der von euch beschriebenen Notwendigkeit von Vorsicht und In-sich-hineinhören widersprechen......
Versuch doch einfach mal, den Start auf nächstes Jahr zu verschieben. Vielleicht macht der Veranstalter das ja mit. Dann hätteste den Druck raus und das ist auch gut für die Gesundheit. In meiner "akuten Phase" hatte ich immer dann die größten Schwierigkeiten, wenn's im Beruf oder anderweitig hoch her ging. Auch insofern hilft Ausgeglichenheit.
Rhing ist offline   Mit Zitat antworten