gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Donald Trump
Thema: Donald Trump
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.05.2020, 16:07   #2614
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Zu 4. Da Du ja selbst auch als ein Forentroll mehrfach übrigens bezeichnet wurdest, würde ich mit der Projektion von Selbstbezeichnungen auf andere vorsichtig sein.
Und ja richtig, kaum loggt man sich ein, wer postet?

Es sind Facebookfuzzies und Google - Spinner, da auch die Dimension der Selbstdarstellung und der Selbstdarstellungskompetenz bei weitem überschritten wird, weil das Internet die Leute krank macht wie jeder weis und das auch an diesen Personen und deren persönlicher Hybris, man könnte auch von Übergriffigkeit, typisch neureich oder Kompetenzüberschreitungen sprechen, festgemacht werden kann? Diese Leute sind krank, internetkrank und stellen eine Gefahr für das Allgemeinwohl und die Volksgesundheit dar.

Beispiel: dass Jugendliche an einem Tische sitzen beim Abschlussball des Tanzkurses der Schule, nur whatsappen, facebooken und twittern und sich nicht, obschon am gleichen Tische sitzend, unterhalten und stattdessen in ihre kleine viereckigen. hypnotisierendes Blitzlichgewitter verbreitenden Kästchen gucken ist dir bekannt? Dabei spreche ich noch nicht mal von dem mega-nervigen Sound der commercials und dieser Internettölen, die nicht das Zeug dazu haben in serösen Medienformaten Fuß zu fassen. Wage es nicht! Sonst müssen wir beim kleinen Éinmaleins der Werbepsychologie anfangen und oder auch die Auswirkungen von lauter Rockmusik und den unterschwelligen Botschaften erörtern.

Im Ernst, zieh' Dir mal Beethoven oder Mozart rein'. Konzerte mit Harfe und Flötenspiel sind sehr entspannend. Zumal als LP oder CD und nicht über dieses hypnotisierende Kästchen gehört. Die jungen Menschen wissen gar nicht mehr was Klang ist, kein Wunder, haben ja - dank Facebookfuzzies und Google-Spinnern - das eigene Sprechen verlernt!

Deswegen gehören den Verantwortlichen Daumenchrauben angelegt und auch fest gezogen. Wenn Hühnchen sechs Beine haben in Kinderzeichnungen, weil es die so im Supermarkt zu kaufen gibt und Gurken und Karotten im Supermarkt generiert werden und nicht auf Feldern wachsen, ist Alarmstufe Rot und höchste Zeit etwas zu tun.

Indem Donald Trump dies Spinner mit ihren eigenen Waffen bekämpft zeigt er auf, was für ein erbärmlicher Kindergarten diese Spinner doch sind. Kicker-Spielen im Besprechungsraum.Wo gibt es denn so was? Nur bei google!


1. Was ich schreibe hat Hand und Fuß, surreal bist du, indem du für eine Dehmunansierung eintrittst.

2. Vllt. liest du erstmal durch, was zu diesem Thema on topic gepostest wurde und bildest Dir dann eine Meinung? Das wäre pragmatisch, realistisch und auch aufregend.

3. Mache Dich bitte mit dem Begriff des Linienmanagers vertraut.

Zu Deinen Punkten 1. bis 3. möchte ich nichts schreiben, da ja #keko angesprochen wurde. Entschuldigung daher wegen des Zwischenspiels (Intermezzo).


Gruss,
M.



An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Dafür, dass du mir 2 Minuten lang ein lächeln ins Gesicht gezaubert hast. Ich musste deinen Text einfach mit der Stimme meines Opas lesen. Gut der war sehr alt, sehr dement und auch immer leicht rassistisch, leicht autoritär angehaucht, Frauen gehören an den Herd, Kinder brauchen immer mal ne solide Tracht prügel.. aber der hat auch immer so schön von früher geschwärmt wie du; Damals, als alles noch besser war..
  Mit Zitat antworten