gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gustav Iden
Thema: Gustav Iden
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.09.2021, 09:05   #1
Hafu
 
Beiträge: n/a
Gustav Iden

Frodeno und Sebi haben ungefähr 5 Threads hier mit ihrem Namen im Titel, Lucy drei Brownlee hat zwei, auch Gomez, Chrissie, Ryf haben seitenlange Sammelthreads und ausgerechnet die neue Nummer 1 der Welt hatte hier im Forum (bis jetzt) noch keinen, wie mir gerade bei Nutzung der Suchfunktion aufgefallen ist.

Das soeben angekündigte Langdistanzdebüt von Gustav Iden nehme ich mal zum Anlass, um diesem Missstand Abilfe zu schaffen.

Je nachdem, aus welcher Zeitzone Iden vor 14 Stunden seine nebulöse Ankündigung ("noch 26 Tage bis zum ersten Ironman") könnte es sich um Cascais oder (wahrscheinlicher) um den Ironman Kalifornien handeln (in Texas findet am selben WE nur ein Age-group-Rennen über die Langdistanz statt).

In Kalifornien käme es dann mutmaßlich auch gleich zum Gipfeltreffen mit Frodeno und ich schätze Iden nicht als jemanden ein, der Konkurrenz aus dem Weg geht.

Was sind eure Tipps für Plazierung und Endzeit beim Langdistanzdebüt des Doppelweltmeisters?
  Mit Zitat antworten