gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2022, 20:10   #31501
Trimichi
Szenekenner
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 7.257
Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen

Falls es wirklich die große Liebe wird, kann man eventuell über eine Ausnahmegenehmigung zum Händeschüttleln nachdenken. (Mit Handschuhen und Desinfektion)
Hat sich erledigt, eine meiner aktuellen Ex-Freundinnen, die sich über das Internet kennen und austauschen, hat auf meinen durchaus romantischen weil authentischen Hilferuf hier im Forum reagiert. Sie will den Strom abstellen, aber gleich im ganzen Viertel, so dass ich nicht mir der meiner Auserwählten, dieser jungen und blonden, weltoffenen und redegewandten, mir womöglich durchaus zugetanenen wie braungebrannten jungen Dame und Schönheit mit den verträumten blauen Augen e-Mail schreiben kann für alle Fälle.

So beobachte ich die Tierwelt, insbesondere den Vogelflug. Drei kohlpechschwarze Raben sind hier aggressiv eingedrungen und haben Jagd auf die Elstern gemacht und das Dach vom Nachbarn besetzt. Ein Hund hat gebellt, und über die Amseln Verstärkungen herbeigeordert. Schnell wurde man sich einig. Bleibt abzuwarten wann und ob der Uhu heult, er hat ja die Oberaufsicht. Zumal die Eichhörnchen den Gehorsam verweigern. Muss man also sehen, ob von hier eine Brieftaube nach Moskau fliegen kann heute.

Könntest du bitte dafür sorgen, dass die Habichte und Bussarde heute bald ins Bett gehen? Sobald die Taube außer Landes ist, wird wohl der Strom nicht abgestellt werden müssen.

Bitte kümmere dich darum, und beeile dich, denn der mein Laptop ist bereits im kritischen Akkubereich also auf Reserve.


Geändert von Trimichi (09.06.2022 um 20:22 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten