gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Kristian Blummenfelt auf der Langdistanz
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2022, 07:46   #569
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Wenn man sich die Position von Strasser beim Race Across Italy anschaut, die er auch in bei den Auffahrten beibehalten hat , glaube ich mittlerweile nicht mehr so richtig an die Argumentationskette „ Bergposition“ .

Ich glaube eher an eine angestrebte sub 2:29 er Marathonzeit .
Wo er dann die 5 Minuten rausholt , die irgendeine Radgruppe (außer Iden ist mit dabei) auf Ihn rausfahren könnte .

Ich glaube mich zu erinnern , dass in den vielen Videos auf der vom Schnee geräumten Tartanbahn, in denen zu sehen war, wie die höchstmögliche IM Geschwindigkeit bei zahllosen Tempoabschnitten, anhand der ständigen Laktaessung eingeübt wurde ,
Iden noch ein langsameres Tempo hinten raus hatte und abreißen lassen musste .
Waren aber glaube ich nur ein paar Meter .

Außerdem viel mir auf , wie unfassbar fokussiert Blumi wirkte .

Ich glaube höchstens , dass der Perfektionismus und die algorithmische , wissenschaftliche Herangehensweise am Ende an einem Detail scheitert , dass man als Variable , zur besseren Berechnung der angestrebten Werte , vorher herausgefiltert hat .

Sowas , wie den drittbesten Reifen zu nehmen oder den zweitbesten Reifendruck aufgrund der Beschaffenheit der Straße .

Na mal sehen ….
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten