gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 20:44   #550
Alfalfa
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
(abgesehen davon, dass das Ausländerkontignent bereits erschöpft und die Anmeldung geschlossen ist)
Oh, das wusste ich nicht. Krass. War das letztes Jahr auch so? Ich kann mich nicht mehr erinnern, ob du einen "regulären" Weg gegangen bist.

Zitat:
Zitat von sybenwurz Beitrag anzeigen
Iss natürlich reiner Zufall, dass ich n Koga Myata Gentsracer AX, der dir passen würde, in Ingolstadt stehen weiss...
Ja, das hattest du mir schon mal vorgeschlagen, ich vergesse ja nie ein Rad. Aber da wär halt einiges zu tun... Ich bin da mit der Optik nicht ganz so flexibel wie du

Ich mag aber nicht noch ´ne Baustelle aufreißen. Das Grandis wartet ja im Moment noch auf meinen Jahresbonus, und ein paar Detailfragen sind immer noch nicht final entschieden (Kurbel, Sattelstütze, Lenker, Vorbau). Die 28er wären dann schon die bessere Lösung. (Passen die in alle Felgen? müsste ich mal schnell googeln)

Vielleicht ist´s ja auch völlig wurscht, was für ein Rad (beim CD). Mein MTB ist eigentlich auch ganz okay.
  Mit Zitat antworten