gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2011, 23:10   #547
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor
 
Benutzerbild von sybenwurz
 
Registriert seit: 05.01.2007
Ort: Puy la Clavette
Beiträge: 37.707
Zitat:
Zitat von Alfalfa Beitrag anzeigen
Oooch, das wär mir dann fast bisschen heiß... Gut, dass es dieses Jahr im Herbst ist.
Tja, die Option, dasses vielleicht 4°C haben könnte, bis mittags neblig und windig und feucht ist und der Unergrund nicht staubt, sondern im Schlamm die Reifen krallt, macht mich nachdenklich.
Anders gesagt: die Strecken stelle ich mir vor die die der Eroica.
Nix und niemand hält einen (mich?) davon ab, meinen Aufenthalt in der Toskana mit täglichen Touren um die 120km anzufüllen.
Ich meine, für nen Tag, an dem das Gewicht wirklich auf Radfahren liegt, iss 120km ja nicht wirklich viel, auch wenn n paar Höhenmeter dabei sind.
Plus beim Critical Dirt ist halt der Transport vom Geraffel, die Möglichkeit, ne Übernachtung zu bekommen und dass man sich um nix kümmern muss, wenns Startgeld bezahlt ist, ausser, dass man rechtzeitig zur Abfahrt in Göttingen aufkreuzt.
Während ich die Eroica als sichere Bank ansehe, sind beim CD halt einige Fragen für mich offen.
Klar kann man n paar goldene Herbsttage erwischen, aber die Wahrscheinlichkeite erachte ich in Deutschland so gering wie in der Toskana gross.
Problem unterm Strich dürfte sein, sich rechtzeitig anzumelden, da die Kapazitäten unter denen vom letzten Jahr liegen.
Mag sein, dass der Andrang nicht so wahnsinnig ist, weil einige die 4x120km schrecken, aber letztlich dürfte sich das eher in Stunden als in Tagen ausdrücken, ehe das Feld voll ist.
Ich bin wirklich hin- und hergerissen...
Wenn die das im Juli, August oder September machen würden, wärs für mich keine Frage.
__________________
Im finstersten Winkel Frankreichs, wo das Kopfsteinpflaster herumspukt, begann ein Junge aus Gelderland zu sprinten. Eine halbe Stunde später drang durch eine Maske aus Schlamm und Kuhscheiße ein feines Lächeln. Ich schloss die Augen und hörte die Matthäus-Passion auf Rädern.
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten