gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2020, 08:13   #8102
Thomas W.
Szenekenner
 
Registriert seit: 20.04.2017
Beiträge: 1.233
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Der Begriff des faschisten geht mir nicht leicht über die Lippen. In dem Falle schon. Ich suche dir gerne heute Abend Zitate raus, das ist sicher der falsche Thread hierfür. Allerdings sind wir uns sicher alle einig, dass auch dann nichts passieren wird.
Mich würde es dennoch interessieren .
Also ob die Begrifflichkeit in diesem Falle gerechtfertigt ist oder ob sich, wenn sich das feststellen lässt etwas ändern würde.

Bernd Höcke darf ja auch Faschist genannt werden, weil er einer ist .
Dennoch ist er weiterhin Beamter in Hessen und relevanter Teil des Thüringer Landtages.
Dort kann er seine Ideen jederzeit in hohem politischen Amt vortragen.

Also selbst nach „Deiner“ Feststellung und dem Beweis würde es sich im Forum um eine undemokratische Ausnahmeregelung handeln den Herren auszuweisen .

Wenn man davon ausgeht , dass das Forum in der Breite die Gesellschaft wiederspiegelt wird übrigens jeder fünfte insgeheim zustimmend nicken , wenn er die „umstrittenen“ Beiträge liest .

Ich finde eine sachliche Diskussion mit schwierigen Ansichten übrigens sehr interessant .
Es hilft mir oft Dank der Erwiderer auf komplizierte Sachverhalte in meiner Realität mit solchen Meinungen argumentativ umzugehen .
Dank der sachlichen Argumentation ist es mittlerweile sicher nur noch jeder Sechste.
Hier entblößt sich schnell jede Radikalität und verliert in der Sache .
Aber das Hin und Hergeschupse treibt die Sache nie voran.


Lieben Gruß
Thomas W.
Thomas W. ist offline   Mit Zitat antworten