gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Inferno Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2019, 07:53   #992
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Habe ich auf den Fotos auch gesehen, mir kam es den ganzen Tag sonnig vor und man konnte zumindest ständig die Gipfel gegenüber sehen. Meist sind ja entweder die in den Wolken oder man selbst.
Ja, das war schon lange nicht mehr so, dass bis am Abend die Gipfel nicht in (Quell)Wolken waren.


Zitat:
Zitat von dagro Beitrag anzeigen
In Summe meine zweitbeste Gesamtzeit mit der besten Gesamtplatzierung, aber war dieses Jahr wohl einfach nicht sooo stark besetzt. Dennoch immer wieder genial!
Gratulation. Ich sah auch, dass ich mit der letzjährigen Zeit ein paar Ränge weiter vorne gewesen war. Thorsten schrieb ja von Wellen und Wind. Das kann es schon langsamer machen.

Zitat:
Zitat von dagro Beitrag anzeigen
Mein absolutes Traumrennen, das ich nur jedem wärmstens empfehlen kann, der abseits des IM-Kommerz und im Bergigen auf Abenteuer steht.
Ich freue mich aufs nächste Jahr

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten