gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Portocolom International Triathlon (ex Tristar Mallorca)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2019, 08:24   #37
felix__w
Szenekenner
 
Benutzerbild von felix__w
 
Registriert seit: 23.10.2006
Ort: Aegerten, Schweiz
Beiträge: 5.117
Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Gibt es hier jemand der in letzter Zeit dort gestartet ist?
Vor zwei Jahren zum zweiten Mal. Denn Wettkampf finde ich toll. Ideal ist, dass man so früh im Jahr am Schluss nicht noch 20 sondern nur 10km laufen muss. Für mich ist es der perfekte Start in die Triathlonsaison.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Der Wettkampf liegt schön in den Ferien und ich könnte den beim Familienurlaub als Vorbereitung für Frankfurt machen.
So haben wir es auch gemacht. Ich kann dir Cala d'Or empfehlen.

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Taugt die Gegend für Familien? Kann mir zwar kaum vorstellen, dass es in Malle überhaupt noch eine Gegend gibt die nix taugt, aber über ein paar Erfahrungen von Triathleten würde ich mich freuen!
Es kommt natürlich darauf an, was du willst. Mir gefiel die Gegend gut. Viel besser als die von Radfahrer überfüllte Region von Alcudia.

Zitat:
Zitat von Helmut S Beitrag anzeigen
Als Rennen sowieso (es fehlt dir nur Trainingszeit) und 100km LD Tempo und hinten drauf 10k koppeln ... das is doch höchstens mal n normale lange LD Einheit wie jede Woche. Was soll das bringen ... außer man braucht‘s für‘n Kopf.
Es gibt kein besseres Training als ein Wettkampf. Du gehst in TRaining nie so hart wie im Wettkampf. Und wenn man dort Familienferien macht ist man ja nicht im TL. Ich fand es von daher ideal.

Felix
__________________

2019: 16.6.Zytturm Tri 23.6. Aletsch HM 6.7.Zermatt Ultra-Mara 11.8. Sierre-Zinal 17.8.Inferno HM ? 7.9.Gemmi Tri 14.9.MD Seeland 21.9. Double Vertical km Chando

http://www.family-weilenmann.net/Sport/
felix__w ist offline   Mit Zitat antworten