gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Training am frühen Morgen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 09:45   #2698
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.890
Offseason-Weekend

Aloha Athleten,

wünsche einen aktiven Wochenstart allerseits und möchte gern zur allgemeinen Motivation für neue Großtaten mit ein paar Impressionen von meinen Offseason-Morning-Workouts am Wochenende beitragen!

Diese lief bei mir vom Freitag bis Sonntag, war super!
Und ab heute wird wieder mit Struktur auf das nächste Highlight hin trainiert.
Und nein, der nächste Höhepunkt wird nicht der idyllische Hüttertallauf in Radeberg (Biertrinkern wird der Name möglicherweise etwas sagen???) am Sonntag sein.
Auch wenn uns dort im Ziel die beiden vor Ort ansässigen Großkonzerne mit eben diesem Bier (der Radeberger Brauerei) plus allem möglichen aus Milch (aus der größten Molkerei Europas - Müllermilch) zuschütten, bis dass dieser interessante Mix auch beim abgehärtetsten Magen nach dem absolvierten Zehner einen "flotten Otto" hervorgerufen haben wird...



FS4.jpg
Die besten Momente des sportlichen Tages - der Ritt in den Sonnenaufgang!

FS7.jpg
Frühherbst oder Spätsommer??? Bei 6 Grad in den ersten beiden Stunden tendiere ich zu "arschkalt"...

FS3.jpg
Jetzt aber - Punktsieg für die Sonne gegen den Nebel!

FS5.jpg
Mein Buddy Carsten kommt nach seinem Unfall mit 1.300 Radkilometer letzte Woche wieder halbwegs in die Gänge und wird mir mit seinen positiven Vibes helfen, meine Radform für das nächste Highlight in diesem Jahr weiter zu verbessern!

FS9.jpg
Und warum in die Ferne schweifen, wenn der nächste "Pool" - dem ehemaligen Granitabbau in der Stadt sei Dank - keine 2 Kilometer vor der Haustür ist??? Das Besondere hier - Schwimmrunde im "Pool" 300 Meter, durchschnittliche Tiefe des "Beckens" 50 Meter...
flachy ist gerade online   Mit Zitat antworten