gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Heidelbergman - wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2023, 09:00   #35
mamoarmin
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von craven Beitrag anzeigen
Aus dem Laufszenenbereich ist aktuell zu hören, dass sich die Zahlen seit dem Einbrauch 2020 durch Corona nicht mehr erholen, sprich die Leute weniger zu Veranstaltungen gehen. Scheinbar haben viele festgestellt, dass es ihnen reicht, alleine Sport zu machen (oder halt eben keinen zu machen).
Traurige Entwicklung.
Ich sehe es an mir, ich hatte letztlich jar die geilste Saison ever, weil ich mal gesund geblieben bin (corona zähle ich nicht dazu)
ABer durch Corona, Erkältungen , allergien bin ich manchmal böse in den Keller gerutscht und habe massiv an Leistung verloren, ich hinke immer noch hinterher.

Ich bin sehr vorsichtig mit Anmeldungen, da ich , wenn ich starte auch nicht durch die Gegend dödeln möchte....Mit Corona ist das halt nicht mehr so einfach, 3 Wochen später ist bei vielen nicht alles wiederim grünen Bereich.

Ich glaube das diese Unsicherheit gesund zu bleiben und starten zu können auch etwas damit zu tun hat.
Evtl. auch das Geld....aich glaube schon, das auf Volksdistanzen auch wirklich das Volk teilnimmt, da sitzt das Geld vielleicht gerade noch nicht so locker, wegen unplanbarkeit der Energiekosten?
  Mit Zitat antworten