gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Empfehlung/Erfahrung Auto/Camper etc.?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2023, 08:43   #22
Pete0815
Szenekenner
 
Registriert seit: 31.08.2020
Beiträge: 697
Vielen Dank und viele für mich gute Dinge gelesen.

Hab mir in den Zwischenzeit auch mal einen Skoda Roomster auf nem Parkplatz mal etwas näher betrachtet und nuja davon überzeugt mit so einer Nacht in einer "Faltschachtel" die Vorbereitung einer LD etc. aufs Spiel zu setzen erscheint durchaus realistisch. Ergänzend mit dem Hintergedanke Roth als Einzelfall und der Rest eher problematisch in Richtung "Wildcamping" gedacht, auch ein guter Punkt.

Der Gedanke klein und kompakt zu Hause zu starten und vor Ort ortsnah und ohne viel Aufwand 1-2 Nächte akzeptabel rumzubekommen war zu verlockend.

Da es insbesondere aus meiner Sicht (ohne aktuell reservierte Unterkunft) für Roth sinnig ist, schaue ich mir nochmal verstärkt Mietoptionen an. Vlt. ergibt sich auch etwas im Verwandten/Kollegenkreis und in Roth kann ich die Sache mal testen aber ohne allzu große Experimente zu waagen natürlich.

Großer Freund davon bei solchen Events neue Dinge zu probieren bin allerdings nicht und nochmal überschlafen....

Wenn das allerdings in Roth so gut gefällt, dann nochmal drüber nachdenken.

2 bisher unbekannte Adressen um eine Miete zu checken wurden auch genannt, Danke!
Pete0815 ist offline   Mit Zitat antworten