gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Meine erste MD: Cologne 226 Half
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2018, 17:02   #25
Feuerrolli69
Szenekenner
 
Benutzerbild von Feuerrolli69
 
Registriert seit: 06.12.2011
Ort: letzte Bergbaustadt am Niederrhein
Beiträge: 434
Zitat:
Zitat von Ator Beitrag anzeigen
MD Köln: Das war meine erste MD in 2017. Herrliche Bedingungen und bestes Wetter beim Schwimmen. Radstrecke flach - perfekt für die erste MD. Meine Radleistung konnte ich wie geplant, eher sogar besser, abspulen. Gutes Wetter beim Laufen. Herrlich die Kulisse am Kölner Dom! Gesamtzeit 30 Minuten besser als erwartet. Für mich war es ein super Event!

Gut, ich kann jetzt auch nicht mit perfekt organisierten Ironman-Rennen vergleichen. Das man mit Familien mit Kinderwagen und Spaziergängern mit Hunden auf der Laufstrecke ist, kenne ich ja von den kleineres Triathlons aus der Umgebung. Stört mich nicht. Bin ja kein Profi-Triathlet :-)
Glück Auf,
dem schließe ich mich an.
Es gibt vieles was zu Verbessern wäre an der Orga, aber die Strecken sind ganz gut.
In diesem Jahr gibt es ja auch große Änderungen in der Streckenführung und eine Teilnehmer Begrenzung. Mal schauen wie es wird.
Ich finde Runden Fahren und Laufen gar nicht schlimm. In Bocholt muss man auch 8 Runden auf der MD laufen da meckert keiner

Gruß Rolli
Feuerrolli69 ist offline   Mit Zitat antworten