gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Israel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2022, 14:07   #10
flachy
Szenekenner
 
Benutzerbild von flachy
 
Registriert seit: 02.08.2007
Ort: Lausitz
Beiträge: 2.886
Zitat:
Zitat von trijani Beitrag anzeigen
Moin

Ich bin dabei, Reise ist gebucht
Wie das Rennen rauskam, habe ich gemeldet
Nun hoffe ich nur, es wird keine größeren Reisebeschränkungen geben
Einzig was Ironman zusätzlich verlangt, ein EKG-Test, hatte ich vorher nur von Laufveranstaltungen in Frankreich und Italien gehört
Aber gut, sollte dem Abenteuer nicht im Wege stehen
Ich freue mich sehr auf das Land, vielleicht bleibt im Anschluß noch kurz etwas Zeit für sightseeing
Moin nach Hamburg,

Respekt!
Ironman für 450 EUR in toller Location klar gemacht ist ja mal mega!!!
Und danke für das Feedback, klingt alles superspannend und positiv!

Und nur mal so in's Blaue gedacht:
Ryanair fliegt ab Berlin direkt in knapp 4h nach Tel Aviv - das wäre easy machbar, alle anderen Airlines machen Zwischenstopps (uninteressant beim aktuellem Flugchaos).
Laut Gepäckbestimmungen gibt's bei Ryan Air immer nur Preise für Gepäck-Gewichtsklassen und keine Extra-Aufzählung zu Sportgepäck, wenn ich meine Scicon-Radtasche unter 20 kg packe, müßte dies dann in die entsprechende Gewichtsklasse eingestuft werden?
Hat bereits jemand Erfahrungen mit dieser Fluglinie und radtransport?

Automieten
Lt. Internet-Infoberichten als Europäer easy machbar.
Ich sehe dort immer auf den Verkehrsschildern andere Schriftzeichen und weiß nicht, ob das Einwirkungen auf das Fahren im Land ohne Kenntnis der Sprache hat, wahrscheinlich nicht?

In Tiberias vor Ort lieber ein Hotel suchen oder gibt's in der Region auch B&B's (wie in Tenby/Wales, wo ich immer wieder B&B einem Hotel vorziehen würde).
Klima im November ist schon mal super, kaum Regen, nicht heiß, die Klimawerte sehen bissl aus wie Lanzarote...

EKG heisst was?
Arztbesuch und der schreibt einen Zettel, dass ich fit bin?
Für ein echtes EKG (ohne gesundheitliche Beschwerden) bekomme ich hier in der Provinz bei der Landflucht fast aller medizinischen Fachkräfte niemals einen Termin in den kommenden Wochen...

Und dann muß ich nur noch einen Mitstreiter hier in der Region finden (momentan ist nach Absage Knappenman und dem Wackelkanidaten Dresden 70.3 die Chance dafür vielleicht etwasgrößer geworden... ).
flachy ist offline   Mit Zitat antworten