gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - "Versteckte Fette": Die triathlon-szene Abnehm-Selbsthilfegruppe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2020, 12:35   #2817
Coriande
Szenekenner
 
Benutzerbild von Coriande
 
Registriert seit: 27.08.2017
Ort: NRW
Beiträge: 362
Zitat:
Zitat von Benni1983 Beitrag anzeigen
Gut...wieder was weg.
Da wird auch Muskelmasse dabei sein, aufgrund meiner Verletzung.
Geht das so schnell mit der Muskelmasse? Auf jeden Fall weniger auf der Waage
Auch von mir gute Besserung... Sowas braucht keiner, vor allem während des WP!

Zitat:
Zitat von stephan1986 Beitrag anzeigen
Wie nehmt ihr egtl. ab? Zählt ihr Kalorien? Macht ihr Intervallfasten, FDH, Essen nur im Mondenschein?
Ich versuch auch Schoki und leere Kalorien zu vermeiden, insbesorndere Zucker, klappt aber nur begrenzt... Bin aber zum Glück Fertigproduktfan, sodass ich zumindest an der Stelle den Zucker gut kontrollieren kann.
Dann arbeite ich an der Portionsgröße - ich liebe es, mir den Bauch vollzuschlagen - muss mich da immer bremsen. Wenn man so in die "handvoll"-Regeln schaut, sieht das verdammt wenig aus, macht aber trotzdem satt, aber eben nicht "voll". Kalorien zählen und Zeugs abwiegen ist mir auch zu doof.
Intervallfasten 16:8 ging auch mal ne Weile gut bei mir, in Verbindung mit anständiger Nahrung während der Essenszeit. Schaff ich momentan aber auch nur sporadisch.
Essen nur im Mondschein hab ich noch nicht ausprobiert, hat aber was romantisches

Dir viel Erfolg weiterhin!
__________________
Außerhalb des Körpers wirken Kalorien immer so liebenswert...
Coriande ist offline   Mit Zitat antworten