gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hallo von einem alten Rookie
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2020, 16:53   #6
Bettinako
Ist alles so schön bunt hier!
 
Registriert seit: 14.08.2020
Beiträge: 12
Hallo nochmal,

jetzt ist alles doch ganz anders gekommen. Mein Mann hatte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag einen Herzinfarkt und alle meine Pläne wurden somit hinfällig. Meine Freundin (mit der ich mich gemeinsam angemeldet hatte) hat den Zehntelman am Sonntag gemacht und ist in ihrer Altersklasse sogar Dritte geworden. Und ich werde frühestens im nächsten Jahr meinen ersten Triathlon machen. Und wann der nächste Schwimmbewerb ist steht auch in den Sternen. Erst mal bin ich froh, dass mein Mann (50, Raucher, übergewichtig, Bluthochdruck, ungesunde Ernährung, zu wenig Bewegung) noch mal mit einem "blauen Auge" (konkret: mit 2 Stents) davongekommen sein dürfte. In Anbetracht dessen, dass es auch ganz anders hätte ausgehen können, werden dann die eigenen Pläne doch eher unwichtig...

Naja, bis zur nächsten Tria-Gelegenheit habe ich mein Rennrad-Projekt dann fertig (hoffe ich zumindest). Ich baue gerade ein altes Puch-Clubman auf eine Mischung aus Rennrad und Fixie um - sicher schwerer und auch schwergängiger als jedes Tria-Bike, aber immer noch besser als mein Trekking-Bike mit Straßenausstattung und Einkaufskorb vorne .
Bettinako ist offline   Mit Zitat antworten