gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Was schenke ich ihm nur zu Weihnachten?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2018, 12:47   #48
Am_Rad
sagt "Hallo allerseits!"
 
Registriert seit: 11.09.2018
Beiträge: 5
Hallo, Mädels!
Bald ist es wieder soweit - Weihnachten!
Ich habe dasselbe Problem, wie die Threadautorin: Mein lieber Mann hat ja ALLES, was er braucht. Und mir steht jedes Mal das Gehirn in Flammen, wenn ich mir ein Geschenk ausdenken muss.
Erstmal danke für die vielen Tipps, die ihr hier gesammelt habt. Eins davon werde ich dieses Jahr sicher verschenken.
Dieses Jahr bekam er zum Geburtstag ein neues Handy geschenkt. Da er zwei linke Hände hat, kann ich est jedes Jahr aufs neue schenken Nun ja... Dieses mal habe ich ein nicht allzu teueres Gerät, ein Samsung Galaxy S9 besorgt (da jedes Jahr um die 800 Teuros für's Geschek ist etwas zu viel). Dazu eine Panzerschutzfolie und eine bombensichere Handyhülle, die ich über CEWE mit unserem gemeinsamen Foto verschönert habe.
Das Handy lebt noch , auch wenn die Funktionsweise nicht mehr die schnellste ist. Bis zu seinem Geburtstag (im Juni) hält es wohl noch durch, dann besorge ich wohl ein neues, diesmal aber mit Kette, um das Ding ihm über den Hals zu hängen.
Ansonsten... für's Weihnachten schwanke ich jetzt zwischen einer schönen Sportmassage und dem PiepEi Zu toll!
Am_Rad ist offline   Mit Zitat antworten