gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2021 - Marathondebut
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2021, 13:19   #81
Running-Gag
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.09.2014
Ort: Montabaur
Beiträge: 2.154
So wieder zurück und ein paar Minuten Zeit

Leider ein absolut gebrauchter Tag, ich weiß immer noch nicht, woran es gelegen hat aber anscheinend setze ich mir meine Ziele total unseriös und muss dort für das nächste Mal anfangen, kleinere Brötchen zu backen
3:09 kam am Ende heraus. Ab km 15 schon Krämpfe auf den Oberschenkelaußenseiten, genau da, wo es mir die ganze Woche nach Duisburg weh getan hat. Ab km 25 fingen dann Krämpfe auch auf der Innenseite und in den Kniekehlen an, sowie in den Ellenbogen. Bei meinen 35ern hatte ich nie Krämpfe, eig nie Probleme gehabt und sind die teilweise auch in 4:30 gelaufen. Teilweise ja auch 12km ein in 4:30 und dann einen Halbmarathon in 1:22. Also ob es nur am Wetter/einen ganzen Tag auf den Beinen lag... Ich weiß es nicht.
Musste auf den letzten km öfter stehen bleiben und alles dehnen, total seltsam weil ich sowas noch nie hatte... Und es war ja nur der Marathon, keine ganz Challenge.
Aber die beiden anderen machten es top bei uns. 1:07 und 4:19, das war richtig stark
__________________
don't watch the others, watch yourself
Running-Gag ist offline   Mit Zitat antworten