gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman Frankfurt 2021
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2021, 06:46   #1189
petra_g
Gesperrt
 
Registriert seit: 25.11.2020
Beiträge: 555
Zitat:
Zitat von Thorsten Beitrag anzeigen
Mach dir mal deine Welt nicht so, wie sie dir gefällt. Die haben einfach den Standort des Zeltes und der beiden super netten Mitarbeiter vom Ausgang des Parkplatzes zum Check-in-Bereich verlegt, während wir uns mit ein paar anderen KR dort gesammelt haben.

Meine Mail kam nicht im zuvor genannten Zeitfenster plus Kulanz, also habe ich beim Einlass direkt den Schnelltester angesprochen, der sich an mich und mein negatives Testergebnis erinnerte und mich unkompliziert reingebracht hat. Das Versenden der Mail hatte sich genau wegen des Umzugs etwas verzögert und kam kurz danach.
Im Grunde Chaos.

Wenn ich deine Zeilen lese wurde aber meine Kritik, die ich hier im Forum auch schon äußerte, dann anscheinend im Laufe des Tages, gehört.

Denn es wäre von Anfang besser gewesen das Testzelt in die WZ1 oder in die Nähe der WZ1 zu stellen. Das haben sie anscheinend irgendwann selber gemerkt, also das es vorne auf dem Parkplatz nicht praktikabel ist wegen einiger Helfer, die überfordert waren offizielle Schnelltest von 9:25 zu akzeptieren. So dann wohl die Entscheidung das Zelt in den Check-In Bereich zu verlagern.

Ist ja nochmal Alles gut gegangen.

Einige Helfer/ Offizielle sollten eben mal die Kirche im Dorf lassen und normalen Menschenverstand walten lassen und sich beim Briefing früh am Morgen ggf. mal die Ohren waschen. Bändchen muss Helfer ausgeben nicht der Schnelltester. Schnelltest, vom selben Tag, sind zu akzeptieren. Wir leben schließlich in einem Rechtsstaat.
petra_g ist offline   Mit Zitat antworten