gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ironman 70.3 Duisburg: Wer ist dabei?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2021, 12:08   #161
Wasserbüffel
Szenekenner
 
Benutzerbild von Wasserbüffel
 
Registriert seit: 17.03.2016
Beiträge: 372
Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Moin,wenn du ein paar Minuten hast, - kannst du das für Deppen wie mich mal auseinander nhemen? Ich blicke da schlicht nicht durch
Mir ist klar, dass wir hier nicht hellsehen können, aber mich macht dieser Zustand der totalen Ahnungslosigkeit, nach ca. 2 Jahren ohne Wettkampf echt mürbe
Anmerkung: ich hab die PK von Laschet nciht gesehen, weil ich den einfach nciht mehr hören & sehen mag, - andere Quellen, die mich erleuchten finde ich nicht...
Also ich kann dir die zukünftigen Maßnahmen auch nicht genau erklären. Aber im Prinzip spielen diese auch nur eine grundlegende Rolle.

Zu den Kriterien einer allgemeinen Verordnung kommen in der Regel noch Auflagen der Kreise/Städte/Gesundheitsämter bezüglich Hygienekonzepten usw. .

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das gerade diese Kombination relativ anstrengend für einen Veranstalter ist, da

a) die Zuständigkeiten unklar sind
b) die entscheidenden Mitarbeiter der Institute selber die neuen Verordnungen nicht verstehen bzw. sie auf die jeweiligen Veranstaltungen interpretieren müssen
c) man auch nur eine unverbindliche Auskunft ohne 100% Sicherheit bekommt

Aus diesem Grund entscheiden sich halt viele Veranstalter für eine Absage.
Wasserbüffel ist offline   Mit Zitat antworten