gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2020, 20:11   #2353
BunteSocke
Szenekenner
 
Benutzerbild von BunteSocke
 
Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 3.121
Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Ich liebe es, wie entspannt Du mit der erwartungsgemäß erstaunten Reaktion Deiner Mitmenschen umgehst!

(...)


Zitat:
Zitat von Tina Beitrag anzeigen
Aber echt! Ich finde es schon immer total nervig, wenn die Leute einen drauf ansprechen, dass sie einen beim Laufen gesehen haben. Und ich denk mir immer so „toll, kauf dir n Keks!“ Bei solch extravaganten Alternativsporteleien würden die sich ja gar nicht wieder einkriegen.....
Sch*** auf das Gerede!!! Das ist mir mittlerweile echt völlig wurscht! ... und in den meisten Fällen nehme ich das Gerede einfach als Kompliment! Oftmals schwingt durchaus ein Hauch von Bewunderung in dem Gerede mit - ist doch prima!?

Ach, Tina, und kleiner Tipp für Dich!? Wenn Du nicht möchtest, dass Die Leute über Deine Lauferei reden, schaff Dir einen großen Reifen an, den immer mal durch die Gegend gekegelt, das Ganze in Kombi mit irgendwelchen lustigen Kettlebell- oder Hüpfeübungen ... und Deine Mitmenschen verlieren über Deine Lauferei kein einziges Wort mehr

Zitat:
Zitat von Necon Beitrag anzeigen
BunteSocke du bist mein großes Vorbild.
Ich kann zwar nicht so eine Mama werden wie du, hoffe aber auch in einigen Jahren verwirrte Blicke zu ernten, wenn der Nachwuchs beim Training ist und ich die Zeit nutze um mich selber körperlich zu betätigen.

Vielleicht kann ich dann auch spontan eine Trainingsgruppe dort starten und aus dem zuschauenden Eltern, werden schwitzende Sportler die danach müde und glücklich von ihren Kindern heimgesucht werden.
Lieber Necon, das ist ein riesiges Kompliment für mich ... und ich bin mir sicher, dass es kaum einen Unterschied macht, ob man auf "diese Art" als Mutter oder Vater (à propos... wie geht es Deiner besseren Hälfte!???) unterwegs ist!!! ... und die Idee mit der Trainingsgruppe ist eine fantastische Idee ... (einigen der am Rand hockenden Mitstreitern würde ein bisschen Bewegung echt nicht schaden... )

In diesem Sinne ... Euch einen entspannten Wochenendstart!!! Ich mache mich gleich noch auf den Weg zur Arbeit, aber ab morgen wird es auch für mich voraussichtlich erstmal wieder etwas ruhiger!
__________________
How you see things is how they appear. THINK DIFFERENT and you`ll see them differently
The revenge of the IRONMOM
BunteSocke ist offline   Mit Zitat antworten