gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Umwelthilfe...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2022, 14:00   #19
phonofreund
Szenekenner
 
Benutzerbild von phonofreund
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 2.121
Zitat:
Zitat von Trimichi Beitrag anzeigen
Lieber Phonofreund,

wie dir sicherlich nicht entgangen ist, habe ich ernsthaft versucht die von dir angestoßene Diskussion mit etwas Humor voranzutreiben. Humor, wie ich ihn für angemessen halte zumal dieser auch so bei der Truppe (vgl. Graphik) verbreitet ist. Nachdem üblichen Geschwurbel mündete die deine Diskusion in einem von dir selbst verursachten, persönlichen Angriff. Ich hoffe, du machst es dir bis 12:00 Uhr gemütlich. Womöglich in Unkenntnis der Sachlage die 12. Panzerdivision betreffend. Also Schwamm drüber. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Werf' Dartpfeile auf meine Hackfressenvisage oder guck' TV.

Ich hoffe, dass damit die persönlichen Angriffe eingestellt werden können und wir uns der "Umwelthilfe", ernsthaft zuwenden können? Wenn wir dt. Panzer an die Ukraine ausliefern, so haben wir selbige ja nicht mehr zur Landesverteidigung zur Verfügung? Daher nochmalig: der Krieg in der Ukraine geht uns nichts an, da die Ukraine weder in der EU und auch nicht in der NATO, und somit auch nicht der Bündnisfall eingetreten ist.

UNTIL FURTHER PROCESSING
Umwelthilfe..............................
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten