gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Road to Roth 2024 (former: Auf zur ersten Langdistanz - Ironman Austria 2019?)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2017, 09:22   #12
Nole#01
Szenekenner
 
Benutzerbild von Nole#01
 
Registriert seit: 17.02.2016
Ort: Steiermark
Beiträge: 2.187
Die letzte Woche lief schon ganz ordentlich und es geht in die richtige gewünschte Richtung.

In Summe warens letzte Woche knapp 7 Trainingsstunden.

2x Schwimmen (das möchte ich auch so beibehalten)
1x Rolle locker 75min (hier möchte ich diese Woche auf 3 Radeinheiten erhöhen und hier den Fokus drauf legen in den nächsten Wochen)
4x Laufen (mit 35km wieder mal eine KM mäßig brauchbare Woche - Ziel: bei 4 Einheiten bleiben und einen längeren Lauf aufbauen und die Umfänge halten können bzw. steigern)

Die nächsten beiden Wochen sollte Umfangmäßig also noch eine Steigerung möglich sein. Ich hoffe, dass es dann auch bald möglich ist mit dem Renner draußen zu fahren. Schnee und Eis geht schmilzt schön langsam dahin, sollte also bald wieder drin sein.

@ralfausc: Für mich ist IM auch aufgrund der Preise kein Thema, deshalb mach ich auch keine 70.3. Gibt genug andere günstigere MDs. Aber auf der Langdistanz muss ich einmal in Klagenfurt an den Start. War dann schon so oft vor Ort als Zuseher, jetzt möchte ich da auch aktiv hin.

Gruß Nole
Nole#01 ist gerade online   Mit Zitat antworten