gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gemeinsam mitfiebern: Ironman Germany 2019 live
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2019, 22:42   #30
Estebban
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von dennis.simon Beitrag anzeigen
Alle Drei werden Alles geben, daran besteht kein Zweifel!

1: Wenn Frodeno sich schon beim Schwimmen von Lange absetzen kann, dann wird er auf der Radstrecke sofort Druck machen.

2: Wenn nicht, dann gibt es für ihn (wie im Letzten Jahr) keinen Grund auf dem Rad Gas zu geben bis Kienle die beiden eingeholt hat. Dann werden sich Frodeno und Kienle gemeinsam von Lange absetzen können.

In jedem Fall werden Frodeno und Kienle jeweils einen deutlichen Vorsprung auf Lange am Ende der Radstrecke haben.

Selbst wenn Kienle sich auf dem Rad einen Vorsprung auf Frodeno erarbeitet haben sollte, dann wird dieser wohl nicht groß genug ausfallen, um Frodeno schlagen zu können. Obwohl ich die beiden gerne nochmal mehrere km Seite an Seite laufen sehen würde. Kienle's Vorsprung auf Lange in T2 und seine Laufform werden gut genug sein, dass Lange ihm nicht mehr gefährlich werden kann.

Also:

Frodeno 1.
Kienle 2.
Lange bestenfalls 3.

Ich glaube die Rechnung frodeno und Kienle fahren härter und schneller Rad ist zu einfach Bzw entspricht den einfachen Klischees die man halt so hat (lange der Überläufer und kienle der überradler etc). Die Geschichte das frodeno es nur auf den Marathon hat ankommen lassen letztes Jahr ist für mich auch sehr aus der frodeno Brille gesehen. Ich hab vor einigen Tagen nochmal die gesamtübertragung vom letzten Jahr gesehen - Frodo war schon zwischenzeitlich megapissed und ist einfach nicht weg gekommen. Er sagte selbst zwischendrin dass er 30 Minuten lang über 350watt tritt aber er einfach nicht richtig weh kommt. Ich glaube lange kann schon ordentlich radeln und vor allem auf dem Rad sitzen und sich fest beißen. Und er ist auch auf Hawaii stark Rad gefahren und hinterher hart gerannt. Nur weil dreitz vor gefahren ist heißt das ja nicht dass lange mit 170 Watt hinterher gerollt ist.

Ich tippe (auch weil er so als Außenseiter / chancenlos gilt) auf Patrick am sonntag. Er beißt sich an der Radgruppe fest und läuft dann einen hawaiianischen Marathon
  Mit Zitat antworten