gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager
Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
25.05.-02.06.2024
EUR 390,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2020, 07:41   #15928
ThomasG
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.01.2012
Beiträge: 4.786
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre es fair von Dir, wenn Du jeweils präzise Angaben zu den Unklarheiten stellst.
Ich gebe Dir diesbezüglich recht mit dem Hinweis, dass ich vor wenigen Minuten und auch schon in der Zeit davor recht präzise versucht habe zu umschreiben, was mich aktuell besonders beschäftigt.
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Mühsam ernährt man sich als" Eichhörnchen" ;-)!
Auf die für mich aktuell entscheidende Frage nämlich, ob der oder die vervielfältigten Abschnitte ausschließlich in neuen Coronaviren zu finden sind, die vermehrungsfähig sind und andere infizieren können, habe ich in keinem Beitrag eine oder mehrere direkte Antworten gefunden.
Zitat:
Zitat von ThomasG Beitrag anzeigen
Wenn mich jemand davon überzeugen könnte, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit tatsächlich so ist, dass die genannten Abschnitte ausschließlich in vermehrungsfähigen neuen Coronaviren, die auf andere Menschen übertragen werden und sie infizieren können, vorkommen, dann gebe ich hiermit zu könnte es sein, dass damit meine Zweifel noch nicht völlig beseitigt sind.

Schönen Tag!
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten