gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
09.-12.05.2024
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2020, 22:28   #15909
dr_big
Szenekenner
 
Registriert seit: 17.03.2011
Beiträge: 3.412
Zitat:
Zitat von noam Beitrag anzeigen
Hab ich das richtig verstanden:

Der Herr RA will Wieler und Drosten als Privatpersonen verklagen, weil er glaubt beweisen zu können, dass sie wider besseren Wissens durch Verbreiten von Unwahrheiten die Bundesregierung dazu manipuliert haben, Maßnahmen zu erlassen, wodurch den Firmen seiner Mandanten Verdienstausfall entstanden ist?


Weiß einer welche Firmen der vertritt? Ich würde entsprechend gern mein Konsumverhalten anpassen.
Diese Rechtsanwälte sind genau wie Donald Trump völlig prinzipienlos. Die Inhalte spielen keine Rolle, es geht ihnen nur darum, Dumme zu finden, die ihnen sinnlose Prozesse finanzieren. Die Anwälte profitieren ja ganz unmittelbar davon und können einen Großteil der Spenden gleich als Vergütung wieder einstecken, Donald Trump investiert nur 40% der Spenden in die Prozesse und nimmt den Rest um Schulden zu bezahlen. Das ist die gleiche Masche. Es geht nur darum Geld zu kassieren. Wessen Seite oder Theorie sie vertreten ist diesen Menschen völlig egal. Das Konzept scheint ja auch gut zu funktionieren. Es gibt viele, die selbst dieses einfache Spiel nicht durchschauen und dafür bezahlen, dass sich andere ihr Geld in die Taschen stopfen.
dr_big ist offline   Mit Zitat antworten